Re: LT Schwarzfahrer ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 15. März 2018 07:05:17:

Als Antwort auf: Re: LT Schwarzfahrer ? geschrieben von Tiemo am 15. März 2018 02:13:58:

Hi!
Seh ich genauso. FB ist sowas von doof zu bedienen und wie gesagt, alles von einem undurchsichtigen Unternehmen abhängig. Wenn die wollen, können die alles mit den Inhalten machen, einschließlich persönlich abgestimmte zensierte Versionen für jeden vorhalten, oder mal ganz abschalten. Das ist einfach Zeugs, das hat die Welt nie gebraucht, da die Funktion schon Jahrzehnte zuvor da war. Nice try...
Gruß,
Tiemo


Servus allerseits
Sehe ich genauso
Finde da mal einen bestimmten Beitrag, da ist alles sehr "kurzlebig"

Gruß @Harry

b



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten