Re: Wer Wohnt Wo - soweit mir Umzüge oder Verkäufe bekannt werden


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 14. März 2018 22:24:30:

Als Antwort auf: Wer Wohnt Wo - soweit mir Umzüge oder Verkäufe bekannt werden geschrieben von Stefan Steinbauer am 14. März 2018 13:55:41:

Servus Stefan,

das ist halt ein kleiner aber durchaus verschmerzbarer Nachteil des "offenen" Forums ohne registrierte Nutzer. Das wesentlich komplexere Audi Typ81/85-Forum (urgewalt.de) erlaubt den Benutzern, ihren Standort in ihrem Profil einzutragen. Dadurch bleibt eine gewisse Aktualität der Standortauswertung gewahrt (und funktioniert z.B. auch für Motoren oder Modellvarianten), vorausgesetzt, die Profile werden früher oder später aufgrund von Nichtaktivität (damit meine ich Lesen, nicht Schreiben) auch gelöscht.

Ein regelmäßiger "Reset" des WWW (Wer Wohnt Wo :-D) nimmt halt viele raus, die hier nur selten aber dennoch reinschauen und noch als LT-Freundliche durchgehen, wie z.B. der "real" IMP, K.R., Volker WND, Robert AY, der Klaus mit dem Michelin-Männchen und viele andere. Und natürlich diejenigen, die in Frieden ruhen und in unseren Gedanken leben.

Ich find's gut, wie du es machst.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten