Re: Umfrage 3/2018, welche Motoren werden im Forum gefahren ist zu Ende; ERGEBNIS


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 14. März 2018 22:05:22:

Als Antwort auf: Umfrage 3/2018, welche Motoren werden im Forum gefahren ist zu Ende; ERGEBNIS geschrieben von gr am 13. März 2018 22:07:32:

Servus Gerald,

danke für deine Mühe! Und natürlich auch Dank an alle, die hier zurückgemeldet haben zur Erhebung dieser Statisktik. Ich war natürlich sehr gespannt auf das Ergebnis.
Traurig finde ich, daß nur noch ein Perkins dabei ist (es gibt noch einen zweiten, der leider noch einen Dornrößchenschlaf am Bodensee schläft...). Für mich ist das schon der absolute Kultmotor im LT mit seinem ganz einenen Charme.
Ganz erstaunt bin ich, einen CL zu finden. Dann brauchen wir ja nur noch einen HS, um die gesamte Bandbreite darzustellen :-). Wer weiß, wenn die Spritpanscherei noch weiter gesteigert wird und Super nicht mehr Super ist, geht der Ruf los nach den niederverdichtenden Motoren...
Erstaunlich auch, daß ausgerechnet die kultivierten Saugdiesel 1S und ACT so extrem selten sind und dafür der rappelige DW so stark vertreten ist.
Nun ja, es ist, wie es ist, und 130 Fahrzeuge sind ja doch eine recht überschaubare Erhebung ;-). Dennoch interessant!

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten