Re: LT Schwarzfahrer ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von thomas shg am 14. März 2018 21:22:51:

Als Antwort auf: Re: LT Schwarzfahrer ? geschrieben von Stefan aus essen am 14. März 2018 13:28:59:

Hallo Thomas
Es geht um die lt's
Die hier regelmässig lesen
Und auch angemeldet sind bei kvb seinen bin ich mir nicht sicher ob er angemeldet ist
Die meisten Leute von der Facebook Gruppe schreiben hier nicht nutzen nur das Wiki
Und die lt Freunde sind zum größten Teil das gleiche wie die von fb
Gruß stefan
ja, genau , Ralf R. vom Campingkultour Forum hatte dieselben Probleme . die alten Foren gehen langsam kaputt und Fb saugt sie auf ... LT Drivers Germany 2066 Mitglieder in einem Jahr .... (treffen uns oft auf der Wiese vom Kurhaus Dangast am WE, 2,5o € Standgebühr, Frühstücksbüffett bei Maren 8€ mit Jadebusenblick und wer will kann mit Anton Tapkens Schiff ETTA die Seehunde belästigen...)aber darum gings ja nicht, aber bei FB brauch man keinen Lehrgang machen, um ein Fotto zu posten ;-) vielleicht wäre ein Zusammenschluß sinnvoll ? sonst wirds hier weiter tröpfeln und das WIKI wird von ALLEN genutzt! Wir fahren zwar alte Karren, aber deswegen müssen wir ja nicht bis ans Lebensende morsen .... Solidarischer Gruß th, der im Oktober mit seinem LT
Silberhochzeit feiert ( in Dangast )



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten