Du machst das schon richtig - sonst textlos


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Bernhard aus Weinheim am 14. März 2018 15:12:13:

Als Antwort auf: Wer Wohnt Wo - soweit mir Umzüge oder Verkäufe bekannt werden geschrieben von Stefan Steinbauer am 14. März 2018 13:55:41:

Hallo

Ich denke schon , das es sehr viele "nicht aktive" gibt , die sich zwar irgendwann mal eingetragen haben ,
aber nur ganz selten reinschauen.
Soweit mir Umzüge oder Fahrzeugverkäufe bekannt werden , pflege ich das auch in die Karte ein.
Wer sich bei mir nicht meldet , den lösche ich aber auch nicht weg.
Da sind einige dabei , die längst keinen LT mehr haben , und dennoch aktiv sind.

Und dan hab ich da noch ein paar wenige , die sind dauerhaft verhindert , weil verstorben.
Deren Andenken möchte ich irgendwie wahren.

Gruß
Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten