Re: Rückmeldung zum Thema Zahnriemensatz ACT/ACL


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas_aus_UL am 13. März 2018 21:49:20:

Als Antwort auf: Re: Rückmeldung zum Thema Zahnriemensatz ACT/ACL geschrieben von LT-Harry am 12. März 2018 09:02:04:

Hallo Harry, die Kompetenz an der Stelle anzuzweifeln ist sicherlich nicht ganz zu Unrecht, aber dieser Trend setzt sich bei Händlern in allen Branchen fort. Heute muss man "Quatschen" um zu verkaufen, nicht mehr fachlich kompetent zu sein. (Vielleicht war das aber auch schon immer so)
Im Prinzip erstmal nur dann problematisch, wenn man die fehlende Kompetenz nicht kompensieren kann. Daher ist die Aufstellung von Chris hier Top!
Solange die Hersteller noch kompetent genug sind die Technik von vor 30Jahren so zu fertigen, dass die Sachen funktionieren und standfest sind können wir hier von Glück reden! Da die Produkte heute auch völlig anderen Kalkulationen unterliegen kann es auch leicht passieren, dass hier nur noch "Schrott" auf den Markt kommt.
LG Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten