Re: Suche Zylinderschlösser Fahrer- Beifahrerseite


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 12. März 2018 21:07:50:

Als Antwort auf: Re: Suche Zylinderschlösser Fahrer- Beifahrerseite geschrieben von Bayern-LT am 12. März 2018 17:50:44:

Hallo Namenloser,
wie Tiemo schon schreibt, sind die Schließzylinder in aller Regel zu retten, wenn sie nicht durch einen Aufbruchversuch massiv beschädigt wurden. Wenn du selber nicht schraubst, dann verrat uns am besten, aus welcher Gegend du kommst (Bayern ist nicht gerade das kleinste Bundesland), dann kann dir am ehesten jemand helfen ;-)
Gruß Chris (DAH)

Zuerst meine Name ist Michael - Mich
komme aus Niederbayern aus der Passauer Gegend.
Leider ist der Zylinder durch versuchten Aufbruch unbrauchbar geworden.

Guten Abend Michael
Erst Mal Willkommen im Forum.

Es gab zwei Schlüsselversionen beim LT1.

Lese dich Mal im Lt-wiki (linke Seite)unter Reperatur Tips.durch.

Es gibt auch Heute noch Ersatz,weil viele Teile auch im PKW Bereich Verbaut wurden.

Wenn du nicht weiter kommst,einfach hier Fragen .

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten