Re: Nachtrag: Feuerwehrauto als Kinomobil mit H-Kennzeichen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Christian aus Rosenheim am 12. März 2018 06:58:23:

Als Antwort auf: Nachtrag: Feuerwehrauto als Kinomobil mit H-Kennzeichen geschrieben von LockX am 11. März 2018 18:17:35:

Hallo, Christian!
Ich habe im Web etwas gesucht und Dich gefunden als Vereinsvorstand zu http://blaulicht.de/kino/technik/kinomobil/
Glückwunsch zu dem ´schicken Oldtimer und seinem H-Kennzeichen.
Gruß
Manfred

Hallo Manfred,
vielen Dank - es war aber kein einfacher Weg den Wagen so als H zuzulassen, deshalb weis ich leider, wovon ich spreche, wenn ich Dir sage, dass deine an sich nicht schlechte Idee bei der Vollabnahme (zumindest hier im Münchner Umland) nicht ohne weiteres durchgehen wird.
Habe allerdings jetzt einen Tip bekommen, welche Prüfstelle das ganze wohlwollend sieht und auch einträgt. Das schreibe ich Dir aber lieber per E-Mail.

Liebe Grüße
Christian



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten