Re: Rückmeldung zum Thema Zahnriemensatz ACT/ACL


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 11. März 2018 22:27:38:

Als Antwort auf: Re: Rückmeldung zum Thema Zahnriemensatz ACT/ACL geschrieben von LT-Harry am 11. März 2018 16:45:35:

Servus Harry,

den Lucas LKD0709 finde ich jetzt nur noch für 155,- bei daparto, nicht mehr bei ebay. Den Dayco KTB435 finde ich noch bei beiden Portalen, zumal bei ebay auch noch andere Anbieter den Dayco-Satz anbieten. Zudem taucht dort ein günstiger Satz von "Optimal" auf, dessen Qualität ich nicht kenne.

Daß ein Satz mit Spannrolle beim DW/1S passt ist nicht möglich, da die Befestigungsmöglichkeit der Spannrolle am Zylinderkopf fehlt. Es sei denn natürlich, man nimmt einen Austauschzylinderkopf, der die entsprechende Anlagefläche mit angegossen hat und die Bohrung für den Stehbolzen.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten