Re: UMFRAGE, WER FÄHRT WELCHEN MOTOR? - jetzt mit Angabe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 11. März 2018 16:28:59:

Als Antwort auf: Re: UMFRAGE, WER FÄHRT WELCHEN MOTOR? - jetzt mit Angabe geschrieben von Sándor aus WI am 10. März 2018 16:43:40:

Mit dieser Interessenwelle habe ich nicht gerechnet. Und so konnte ich meine Planung dazu umwerfen.
Werde wohl heute noch fertig und dann als "vorläufige Endergebnis" ins Wiki stellen.
Habe noch einen schönen Sonntag.
Gruß,
Gerald

Servus,
beim Reinlesen gesehen, dass viele schon jetzt ihre Daten posten? Hatte das als Voranfrage verstanden:
Vorweg nur mal das Interesse für so eine Umfrage(ca. 1 Woche). Wenn JA, dann Datenmitteilung über einen Zeitraum von ca. 4 Wochen.
Egal - LT 35 Bj. 84, DL
CU,



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten