Re: UMFRAGE, WER FÄHRT WELCHEN MOTOR?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 11. März 2018 16:19:49:

Als Antwort auf: Re: UMFRAGE, WER FÄHRT WELCHEN MOTOR? geschrieben von Björn am 10. März 2018 23:21:30:

Hallö Björn,
Du machst ja richtig Streß :-}
Ich find den "AXE" nicht, :-)
Bin grad bei der Auswertung. Nach über 15 Jahren "excel" ich mal wieder. Obwohl leichter als früher, für "Schimpfkanonaden" reichts bei mir immer noch; Operatorfehler. Dein Diagramm(Kreis) mache ich auch 1x detailliert, 1x Benzin/Diesel global.
Hab noch einen schönen Sonntag.
Gruß,
Gerald

Moin Gerald
Da hast du dir viel Arbeit gemacht. Bin gespannt, was sich in den Jahren getan hat.
Mein aktueller Motor: AXE im Bulli T5 :-)
Gruß Björn



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten