Re: Schnellinfo nennt gtue-oldtimerservice.de, dort viele Nachweise


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Christian aus Ro am 11. März 2018 14:44:21:

Als Antwort auf: Schnellinfo nennt gtue-oldtimerservice.de, dort viele Nachweise geschrieben von LockX am 04. März 2018 10:03:30:

Hallo Manfred,
Ich weiß jetzt nicht mehr wie oft ich es hier schon erklären soll... Das was du vor hast, ist nicht H-zulassungsfähig. Das ist das gleiche wie die z.T. Angebotenen Cobra Replika auf Basis einer alten Fahrgestellnummer.
Das "Grundgerüst" mag vielleicht 30 Jahre alt sein aber der Aufbau ist "neu" das ist dann völlig irrelevant ob es diesen oder jenen Aufbau vor 20 Jahren schon gegeben haben könnte. Die Herstellung des Fahrzeuges sowie der nicht wiederherstellende aufbsu findet in der Gegenwart statt und ist somit nicht H-konform.
Und bitte jetzt nicht mit Komplettrestaurierungen kontern, diese stellen das ursprüngliche Fahrzeug wieder her und ändern nichts durch Umbau ...



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten