Re: UMFRAGE, WER FÄHRT WELCHEN MOTOR?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hendrik aus Köln am 11. März 2018 10:59:08:

Als Antwort auf: UMFRAGE, WER FÄHRT WELCHEN MOTOR? geschrieben von gr am 06. März 2018 18:46:30:

Moin Gerald,

dann auch von mir hier nach sehr langer Zeit mal wieder ein Post:

95er ACL mit aktuelle 166.000 km, seit 15 Jahren mit Ölkühler
ehemals Karman Distance Wide seit 2005 Kabine von MABU

Gestern ohne murren aus dem Winterschlaf geweckt, Ostervorbereitungen laufen... freu.

Viele Grüsse aus Köln
Hendrik

Hallo Forum,
im Rahmen der WIKI-Updates(Erneuerungen/Änderung/Vervollständigen von Beiträgen im Wiki), wäre es interessant, wieder mal einen "unverbindlichen" Überblick" zu bekommen, wieviele LT-Motoren/nach Typ getrennt(CH, CG, 1E, ACT, ACL ...) noch unterwegs sind.
Ausgangsbasis ist der Beitrag von Björn Stockfisch von 2011,
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:wichtige_daten:daten_motoren
Vorweg nur mal das Interesse für so eine Umfrage(ca. 1 Woche). Wenn JA, dann Datenmitteilung über einen Zeitraum von ca. 4 Wochen.
Ja, nun seid ihr dran.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten