Mayday in Sachen ´´LT-Freunde´´


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Barney am 10. März 2018 20:05:13:

Moin zusammen

Ich habe folgendes Problem...

Ich kann bei den lt Freunden seit gestern keinerlei Beiträge mehr schreiben, weder in den Foren, noch Nachrichten an andere Mitglieder.

Ich benutze ein iPad mit einen Safari Browser und habe die Probleme erst seit ein paar Tagen, bis es seit gestern gar nicht mehr geht.

In den Tagen davor ging es mal und mal wieder für eine kurze Zeit nicht. Das heißt, mal konnte ich Beiträge schreiben, mal nicht, seit gestern wie gesagt, garnicht mehr.

Habe iPad neu gestartet, mich neu eingeloggt, keinerlei Erfolg und immer wieder die gleiche Fehlermeldung ...

Kopie...
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Incorrect string value: '\xF0\x9F\x9A\x90\x0A\x0A...' for column 'post_text' at row 1 [1366]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: webmaster@lt-freunde.de

Kopie Ende...

Weiß jemand Rat oder hat ähnliche Probleme auch schon mal gehabt ?

LG Barney



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten