Felgen/Reifen, was geht ohne größere Probleme


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Peter aus ODW am 09. März 2018 23:58:06:

Hallo LT Gemeinde,

inspiriert durch die Titelbilder von Hannos Reise könnte ich mir auch vorstellen andere Felgen und gängigere Reifen zu montieren. 15" oder 16" mit 205 Reifen.
Wer hat diese Eintragungen schon machen lassen bzw. was gibt es dabei zu beachten? Soweit es mir bekannt ist, sind nur die vom Hersteller freigegebenen Felgen/Reifengrößen ohne Probleme umzutragen.
Früher konnte man, wenn man eine im Brief bereits eingetragene Änderung als Kopie vorlegen konnte, recht einfach solche Einträge erhalten, ich kenne es allerdings nur vom Motorrad.
Habt ihr Infos?
Danke im Voraus

Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten