Re: UMFRAGE, WER FÄHRT WELCHEN MOTOR?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Knut am 09. März 2018 11:41:10:

Als Antwort auf: Re: UMFRAGE, WER FÄHRT WELCHEN MOTOR? geschrieben von Micha aus Mainz am 08. März 2018 00:19:44:

Hallo Forum,
im Rahmen der WIKI-Updates(Erneuerungen/Änderung/Vervollständigen von Beiträgen im Wiki), wäre es interessant, wieder mal einen "unverbindlichen" Überblick" zu bekommen, wieviele LT-Motoren/nach Typ getrennt(CH, CG, 1E, ACT, ACL ...) noch unterwegs sind.
Ausgangsbasis ist der Beitrag von Björn Stockfisch von 2011,
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:wichtige_daten:daten_motoren
Vorweg nur mal das Interesse für so eine Umfrage(ca. 1 Woche). Wenn JA, dann Datenmitteilung über einen Zeitraum von ca. 4 Wochen.
Ja, nun seid ihr dran.
Gruß,
Gerald
Hallo Gerald,
LT28D Sven Hedin - Erstzulassung 4/84 - 2355 ccm 55 kw/4300 -
schwarz, laut - vermutl. 6 Zyl. und Ort: vorne Mitte, mehr weiß ich nicht wirklich.
Hoffe das reicht euch Spezialisten. Bin LT Fahrer, nicht LT-Schrauber ;o))
ADAC transportiert auch ganz große Kisten.
Gruß Knut
Noch 51 Tage bis Trendelburg!
Hallo Knut,
Du fährst einen DW, und Du hast sehr wohl schon an Deinem LT geschraubt...denke da an SEE... :-)
Gruß,
Micha

Siehste DW = Deutsche Wertarbeit



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten