Suche leihweise 6x Düsenhalter KCA30SD27/4 (CP-Motor)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 07. März 2018 22:16:54:

Servus beinand',

kann mir jemand kurzfristig einen Satz Bosch Düsenhalter KCA30SD27/4 (für CP) schicken? Ich möchte diese im Vorfeld mit neuen Düsen bestücken und einstellen, bevor ich den Motor vor der Haustür hab. Hinterher gibt's natürlich sechs gebrauchte DÜsenhalter vom gleichen Typ zurück. Zeitraum ca. vier Wochen.
Bitte nur Bosch Düsenhalter und komplett mit Innenleben. Für Unkosten komm ich natürlich auf!
Wahlweise kann ich ggf. auch einen Satz Düsenhalter KCA30S44 (DW, 1S, ACL) oder KCA30S36/4 (DV, 1G) sofort zurückschicken.

Gruß Chris
lt-ecke(ätt)motoer.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten