Re: UMFRAGE, WER FÄHRT WELCHEN MOTOR?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Axel aus dem Kochertal am 06. März 2018 22:55:21:

Als Antwort auf: UMFRAGE, WER FÄHRT WELCHEN MOTOR? geschrieben von gr am 06. März 2018 18:46:30:

Hallo Forum,
im Rahmen der WIKI-Updates(Erneuerungen/Änderung/Vervollständigen von Beiträgen im Wiki), wäre es interessant, wieder mal einen "unverbindlichen" Überblick" zu bekommen, wieviele LT-Motoren/nach Typ getrennt(CH, CG, 1E, ACT, ACL ...) noch unterwegs sind.
Ausgangsbasis ist der Beitrag von Björn Stockfisch von 2011,
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:wichtige_daten:daten_motoren
Vorweg nur mal das Interesse für so eine Umfrage(ca. 1 Woche). Wenn JA, dann Datenmitteilung über einen Zeitraum von ca. 4 Wochen.
Ja, nun seid ihr dran.
Gruß,
Gerald
ACL , Bj 95 ca. 190000 km
Gruß Axel



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten