Re: Ölverbrauch Betriebsanleitung Wiki


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 20. Februar 2018 07:50:12:

Als Antwort auf: Re: Ölverbrauch Betriebsanleitung Wiki geschrieben von Marcel(NL) am 20. Februar 2018 01:04:07:

2L/10.000 km ...das finde ich im Rahmen (DW)!
und selbst das geht noch besser: mein bester LT ist echt mit 1L/10.000 km gefahren...
Ich weiss, dass ich mir jetzt natuerlich wieder den Aerger von vielen Menschen auf mich ziehe....trotzdem:
1. Slick50
2.Wijnts Super Charge
Vertraegt sich sogar miteinander. Mein Oelstartproblem ist komplett weg....
und der Verbrauch extrem viel weniger!
Whingegen ich bei jedem Oelwechsel auch 0.75L Slick50 zugebe, kommt
Wijnts Super Charge nur dann dabei, wenn der Oeldruck zu tief oder nicht mehr schnell genug aufgebaut wird.
Beim starten hatte ich dann sogar 20 bis 30 Sekunden noetig....das ist nun zurueck auf ca. 2 bis 3 Sekunden!!!
Marcel(NL)

Moin Marcel

Von mir gibt es da keine wiederworte:-).

Bin von dem Ergebniss dieser Behandlung, jedes mal wieder begeistert.

Gut das du das mal geschrieben hast.Habe gleich wieder nachbestellt für den kommenden Ölwechsel im Frühjahr.
Das es mit Wyns mischbar ist wusste ich nicht.Aber gut zu Wissen.

Grüße auch an Audrey

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten