Re: Erster Beitrag vor 9 Jahrem


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marcel(NL) am 20. Februar 2018 00:49:42:

Als Antwort auf: Erster Beitrag vor 9 Jahrem geschrieben von Stefan aus Essen am 18. Februar 2018 13:23:39:

Hoi Stefan,
Ich weiß noch genau, wie verwundert ich auf mein Handy auf der Arbeit geschaut hatte…
Da ruft mich doch echt Irgendsoein „Stefan“ an aus Deutschland, spricht Deutsch und erzählt mir, dass er mir mit meinem Problem helfen könnte….müsste es nur sagen, wäre dann noch denselben Tag in der Post.

Erst wusste ich gar nicht worum es geht,
dann war ich aber sehr, sehr erfreut und konnte es gar nicht glauben,
dann aber Wir mir gar nicht klar wie Du denn meine Nummer bekommen hattest.

Du bist wirklich außergewöhnlich!!
….und ohne Dich wären viele LTs schon auf dem Schrottplatz gelandet
…oder Eigentümer hätten sich von denen verabschiedet!

Dein Beitrag hier ist außergewöhnlich hoch – und das wird dir sicherlich niemand so schnell nachmachen!
Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen,

und wenn Du mal was von hier brauchst,
Du weißt mich ja zu finden :-)
Noch eine schöne und ruhige Woche,
Marcel



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten