Re: Fensterheber Sicherung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 19. Februar 2018 19:05:07:

Als Antwort auf: Re: Fensterheber Sicherung geschrieben von Henry NEA am 19. Februar 2018 17:36:08:

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:wichtige_daten:daten_sicherungen&s[]=sicherungsbelegung
Dank dir .... ich habe mir die Finger wund getippt, aber nur die Reparaturanleitung gefunden .... so weit bin ich aber noch nicht, dass ich den Fensterheber zerlege :-)
LG Henry


Servus Henry
Wenn nur eine Seite nicht geht, liegts nicht an einer der beiden Sicherungen
Wie im Wiki zu sehen ist, gibts da erstmal die Sicherung Nr.11 und dann noch die Thermosicherung 20A (gelb)die sind aber für beide Fensterheber zuständig.


http://www.lt-forum.de/4images/data/media/5/Thermosicherung-Fensterheber.jpg

Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr
Spritmonitor.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten