Re: Kupplungswechsel - Teileliste


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Dieter RL am 19. Februar 2018 12:36:46:

Als Antwort auf: Kupplungswechsel - Teileliste geschrieben von Skoot am 17. Februar 2018 17:13:02:

Moin! Musste heute bei Einstellarbeiten feststellen, daß beim Vollgasdurchbeschleunigen die Kupplung zu rutchen beginnt. Da muss ich wohl demnächst mal ran. Hat jemand eine aktuelle Einkaufsliste für hochwertige Komponenten zum ordentlichen Preis? Es gibt ja zB sowas: https://www.ebay.de/i/263153447044?chn=ps und die gleichen Teile bei CP für etwa 450,-
Dazu dann noch Pilotlager und Simmering an der Kurbelwelle.
Möchte da halt ungern Experimente beim Teilekauf machen, da sich Pfusch da so aufwändig beheben lässt.

Hallo,
ich habe bei meinem CH kürzlich alles gewechselt:
Hier die Liste, hat alles gepaßt und war in guter Qualität. Zentrierdorn habe ich mir aus Hartholz drechseln lassen ;-) Na ja, wir im Erzgebirge hamm's eben nicht so mit Eisen...

http://www.lt-forum.de/4images/data/media/13/VW_LT_CH_1978_Kupplung_WeDi.pdf

Kupplungs-Paket war bei "Europarts" am günstigsten.

Schönen Tag, ich hoffe auch mal helfen zu können.
Grüße
Dieter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten