Re: Erster Beitrag vor 9 Jahrem


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ulli aus Regensburg am 19. Februar 2018 00:48:52:

Als Antwort auf: Erster Beitrag vor 9 Jahrem geschrieben von Stefan aus Essen am 18. Februar 2018 13:23:39:

Hallo Stefan,
Ich kenn dich persönlich nicht, aber dank deiner Hilfe konnte ich meinen LT vor etwa 5 Jahren retten. Hattest mir eine Zentralelektrik ohne Vorauskasse einfach so zugeschickt. Das findet man selten. Daumen hoch 👍.
In diesem Zusammenhang auch ein Danke an alle anderen Forumsmitglieder, die stets kompetent unverzüglich bei Fragen in Sachen Technik hier unterwegs sind. Tolle Sache!
Wegen euch habe ich meinen LT noch nicht verschrotten dürfen und muss noch damit weiterfahren 😊. Er läuft und läuft.....
Gruß Ulli
LT28 Bj. 1996 2.4 D
217.000 km



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten