Re: Erster Beitrag vor 9 Jahrem


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andre / LT45 am 18. Februar 2018 17:05:36:

Als Antwort auf: Erster Beitrag vor 9 Jahrem geschrieben von Stefan aus Essen am 18. Februar 2018 13:23:39:

Hallo zusammen
Vor 9 Jahren wollten wir nur unsere beiden doka's nicht nach Afrika verkaufen sondern als Ersatzteile hier in Deutschland behalten also kurz hier im Forum und bei den Freunden geschrieben unter den Namen Stefan aus Essen
Zwecks wegen des Standorts einige Antworten nach ein paar Minuten bekommen da gab es so was wie Flohmarkt noch nicht
Schnell war klar wir fahren zum treffen nach creuzburg gesagt getan nur wie findet man die Leute wenn man keinen kennt da kam mir die Idee die nummernschilder mir geben zulassen
Angekommen beim treffen mit Kombi und Hänger wurde man direkt aufs herzlichste begrüßt von Harry und den Franken
Danke für die vielen daraus entstandenen Freundschaften
Ps keine Angst ich werde weiter machen wie bisschen wollte es nur mal erwähnen
Gruss Stefan aus essen

Ich lese zwar erst seit 4 Jahren mit...!
Vielen Dank für dieses Forum!
Es ist unbezahlbar!

Gruß Andre aus Flensburg



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten