Re: Schließzylinder Tür


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Barney am 18. Februar 2018 16:50:04:

Als Antwort auf: Schließzylinder Tür geschrieben von Frederik am 18. Februar 2018 16:36:54:

Hallo,
ich versuche es mal wieder, da ich bis jetzt noch keinen Link oder das Ersatzteil gefunden habe.
Hat jemand einen Schließzylinder für einen LT Bj 1981 Fahrertür? Oder einen Link zu dem Ersatzteil?
Das klettern von der Beifahrertür über den Motor wird langsam etwas nervig.
Dankeschön!
Gruß
Frederik

Hallo Frederik

Ich habe vor solche Notfälle immer sowas dabei....
Zumindest erst einmal eine günstige Notlösung...

https://www.ebay.de/itm/1-Klinke-Turgriff-ausen-vorne-li-re-fur-VW-LT-I-28-31-35-40-45-55-76-96-Pritsche/372185798466?hash=item56a8009742:g:mt8AAOSwMfhaT92R

Ein gebrauchten Schließzylinder musst du auch erstmal, mit den passenden Plättchen, auf den passenden Schlüssel umbauen.

Mehr dazu steht auch im Wiki...

Viel Erfolg
Barney



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten