Re: Kupplungswechsel - Teileliste


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 18. Februar 2018 10:48:53:

Als Antwort auf: Re: Kupplungswechsel - Teileliste geschrieben von Chris am 18. Februar 2018 09:42:01:

Guten Morgen,
Maße sind hier,

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:kupplungszentrierdorn_selbstbau

und passen so in alle LT(Pilotlager+Getriebewelle). So kannst das mit dem vom T3 vergleichen.
Gruß,
Gerald


Vielen Dank schon mal! Weißt Du zufällig, ob der Zentrierdorn vom T3 auch beim LT passt?
Müsste ich nachkucken, geht aber frühestens Montag, heut bin ich nicht in der Werkstatt ;-).
Jedenfalls lohnt es nicht, eigens einen zu kaufen - mit etwas Augenmaß bekommt man das auch problemlos ohne Zentrierdorn hin.
Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten