Re: Frage an die LPG-Fahrer - welche Zündkerzen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jens DA am 17. Februar 2018 15:32:20:

Als Antwort auf: Frage an die LPG-Fahrer - welche Zündkerzen? geschrieben von Chris am 17. Februar 2018 11:44:11:

Hi Chris,
Ich habe ja nen 91er - 1E mit LPG.

JA, es gibt wohl Kerzen mir spezieller Elektrode für LPG.
Ich bin mir nicht sicher OB wird damals am See auch neue Kerzen verbaut haben.
Wenn, dann dürften das am See "normale" Kerzen gewesen sein. Klaus hat ja sicher keine "gas"Kerzen am Lager ;-)
Ich frage dazu bei meinem LPG-Einbauer was er einbaut und vergleiche seine Angabe mit den jetzigen Kerzen.

Bei mir kommt im März sowieso ein neuer Satz rein. Je nach dem, was der LPG Einbauer empfiehlt.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten