Re: Wischerwelle recht und links gleich??? beidseitig gleich 6mm, bzw 8mm


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LT-Harry am 17. Februar 2018 14:51:51:

Als Antwort auf: Re: Wischerwelle recht und links gleich??? beidseitig gleich 6mm, bzw 8mm geschrieben von Don Koni am 17. Februar 2018 12:09:10:

Hallo Harry,
der Verweis aufs Wiki aber jedes mal wenn man als im Forum Bekannt, das dürfte ich ja mittlerweile sein, etwas fragt nervt aber
und das mit meinem Vornamen ( Nachnamen) hatte ich denke ich wenigstens ausreichend erklärt oder etwa nicht? Auch wenn mein FB Profil bei oberflächlichen lesenden Leuten anders ankommt.
Wie Du ja auch aus FB weißt lege ich z.B. keinen Wert auf irgendwelche Förmlichkeiten und ich schleime niemanden an, schon gar nicht wenn ich ihn nicht persönlich kenne. Ich versuche auch in FB z.B. zu helfen soweit es meine mickrigen LT Kenntnisse zulassen. Wie Du dort bestimmt auch gemerkt hast kann ich sogar Fehler zugeben wenn ich trotz meiner lange zurückliegenden Ausbildung bei VW sollte ich mal was durcheinander werfen. Ich versuche zu helfen, ob mir einer guten Tag sagt oder nicht solange der Ton einigermaßen korrekt ist.
Gruß Koni



Servus Koni

Nur soviel: Ich habe deinen Text gelesen.

Schönen Tag noch
Gruß @Harry



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten