Re: Wischerwelle recht und links gleich??? beidseitig gleich 6mm, bzw 8mm


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Don Koni am 17. Februar 2018 12:16:04:

Als Antwort auf: Re: Wischerwelle recht und links gleich??? beidseitig gleich 6mm, bzw 8mm geschrieben von ltpit(Peter) am 16. Februar 2018 19:40:51:

siehste Gerald, das ist genau der Grund warum ich mich hier im Forum kaum noch aufhalte,
entweder man wird aufs Wiki verwiesen oder wird erst mal gerügt weil man nicht gleich seinen ganzen Lebenslauf preisgibt
oder man erhält Antworten wie die von Dir mit denen kein normal denkender Mensch was anfangen kann.
Grüßle
und Tschüß
Ich mach's dann auch Mal ohne Namen
Scheint ja in Mode zu kommen.

Frage mich wirklich was daran nicht zu verstehen ist?
Da braucht der des Lesens mächtige nicht Mal überlegen.
Auf so Leute die Infos anfordern,ohne sich Mal selber im Wiki zu belesen,dann noch Nickelig werden wenn sie darauf angesprochen werden das Namenlosigkeit eine Respektlosigkeit ist, können wir gut verzichten.
Ich schlage vor das du es wie beschrieben machst.Einfach nicht so oft hier aufhalten.

Willste eine Kopie von meinem Personalausweis? ach ja in Wirklichkeit ist mein Name Bärbel, bin 13 Jahre und wohne in Afrika. Biste jetzt zufrieden? Und woher weißt Du das ich mich im Wiki nicht belese obwohl ich in meinem Beitrag sogar selbst Bilder daraus einfüge?
und damit Du beruhigt bist lasse ich sogar nen Gruß für Dich da
Gruß Koni



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten