Re: Wischerwelle recht und links gleich??? beidseitig gleich 6mm, bzw 8mm


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Don Koni am 17. Februar 2018 12:09:10:

Als Antwort auf: Re: Wischerwelle recht und links gleich??? beidseitig gleich 6mm, bzw 8mm geschrieben von LT-Harry am 17. Februar 2018 08:30:04:

siehste Gerald, das ist genau der Grund warum ich mich hier im Forum kaum noch aufhalte,
entweder man wird aufs Wiki verwiesen oder wird erst mal gerügt weil man nicht gleich seinen ganzen Lebenslauf preisgibt
oder man erhält Antworten wie die von Dir mit denen kein normal denkender Mensch was anfangen kann.
Grüßle
und Tschüß
Servus Koni
Ein ganzer Lebenslauf und ein Vorname sind zwei paar Stiefel.
Zur Wischerwelle:
Daß rechts und links nicht gleich sind, wurde ja schon erwähnt.
Ob man jetzt eine Seite auf 6 mm lassen kann und die andere auf 8 mm umbauen kann weiß ich jetzt auch nicht. Ich würde sagen einfach mal testen (sollte normalerweise gehen).
Du bemängelst die Antworten "Verweiß aufs Wiki"
Ich finde da nichts schlimmes dabei.
Wozu soll man die Antwort (wenn sie im Wiki steht nochmal abtippen?
Wenn ich an die Antworten denke die im FB auf die Frage "Anzugsdrehmoment Zwillingsreifen" kam :-)))
Da kam alles von 120Nm, 180 Nm und 320Nm, da kann man sich dann aussuchen was stimmt.
Wenn du bei FB als Antwort ein links auf (unser) Wiki kam, hast du dich auch nicht beschwert.
Gruß @Harry

Hallo Harry,
der Verweis aufs Wiki aber jedes mal wenn man als im Forum Bekannt, das dürfte ich ja mittlerweile sein, etwas fragt nervt aber
und das mit meinem Vornamen ( Nachnamen) hatte ich denke ich wenigstens ausreichend erklärt oder etwa nicht? Auch wenn mein FB Profil bei oberflächlichen lesenden Leuten anders ankommt.
Wie Du ja auch aus FB weißt lege ich z.B. keinen Wert auf irgendwelche Förmlichkeiten und ich schleime niemanden an, schon gar nicht wenn ich ihn nicht persönlich kenne. Ich versuche auch in FB z.B. zu helfen soweit es meine mickrigen LT Kenntnisse zulassen. Wie Du dort bestimmt auch gemerkt hast kann ich sogar Fehler zugeben wenn ich trotz meiner lange zurückliegenden Ausbildung bei VW sollte ich mal was durcheinander werfen. Ich versuche zu helfen, ob mir einer guten Tag sagt oder nicht solange der Ton einigermaßen korrekt ist.
Gruß Koni



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten