Re: Hanno, ich bin neugierig...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hanno am 17. Februar 2018 10:53:58:

Als Antwort auf: Hanno, ich bin neugierig... geschrieben von reinhard NRW am 16. Februar 2018 18:20:32:

Hallo,
hab mich unverständlich ausgedrückt. Die Stoßstange hinten kann man zwischen 0 bar in den Federn und 9 bar in den Federn um 20cm anheben, aber nur bei stehendem Fahrzeug. Der Kompressor braucht auch ca. 3min für die Aktion. Fahren muss man mit 3bar, ist auch so eingetragen.
Der LT fährt hervorragend, deutlich besser als vorher. Die Spur ist auch um knapp 2% verbreitert (Einpresstiefe und Adapterplatten). Einzig der 1. Gang ist nicht mehr so schön kurz.
Schwierig war die Tachoangleichung. Es gibt kaum noch Betriebe, die die Wechselstromtachos anfassen.
An der VA sind nur die stärkeren Federn drin. Welche genau weiß ich nicht. Den Fahrwerksumbau hat KvB gemacht.
Bilder habe ich keine, draußen liegt auch gerade Schnee...

Grüße, Hanno

Hallo Hanno,
du machst mich Neugierig...
2o cm hinten Höher, wo gemessen?
OK, große Felgen/Reifen und Luftbälge hinten...
Hast du Lust uns den ganzen Fahrwerksumbau vorzustellen?
Wie fahrbar ist die Kutsche im Alltag?
Gruß Reinhard NRW mit Sven



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten