Re: Passt schon


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hendrik aus J am 16. Februar 2018 22:39:51:

Als Antwort auf: Re: Passt schon geschrieben von Bernhard aus Weinheim am 16. Februar 2018 19:33:40:

Da muss ich jetzt glatt fragen, wieso die Bonbonberge genau so heißen?. Die Gegend sieht echt verlockend aus. Naja zu weit weg vom Thema dennoch finde ich es toll, wenn hier so tolle Bilder von der Nutzung des LT gezeigt werden. Nicht immer nur die Problematik mit der Instandhaltung.
Nun gut noch einen schönen Abend
Bernhard

Mich würde aber auch mal interessieren, wo das Foto gemacht wurde. Ich war auch erst neulich mit dem Motorrad in Aserbaidshan - aber dies ist mir nicht aufgefallen ...

Danke

Hendrik



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten