Re: Umlenkhebel Schaltgestänge ausgelutscht bis zum Anschlag


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Don Koni am 16. Februar 2018 15:26:07:

Als Antwort auf: Re: Umlenkhebel Schaltgestänge ausgelutscht bis zum Anschlag geschrieben von gr am 16. Februar 2018 15:02:25:

Hallo "Duda"(?),
Pos. 4 ist überall gleich.
Pos. 6 hat, wie festgestellt, Längendifferenz(kurz) und ist für LT erst ab 1983 brauchbar.
Die Kugel wurde erst vor 2-3Jahren von 1 Forumsteilnehmer nachgebaut und angeboten. Musst im Forum suchen.
Das Spritzgussteil(Aufnahme der Kugel) müsste aber auch erneuert werden(Verschleiß).
Hast Du auch einen echten Vornamen? .
Mit dem "Mafioso-Don..." kann ich nichts anfangen.
Gruß,
Gerald
Ich bin eigentlich nur unter Koni, Ductreiber Guzzitreiber oder halt Don Koni bekannt,
da mein richtiger Vorname Konstantin einige Artgenossen auf komische Gedanken kommen lies
habe ich mir angewöhnt damit nicht hausieren zu gehen.
Soviel dazu, aber um es richtig zu verstehen sind die Teile 4 und 5 gleich bei allen Baujahren bis 89?
Da bei Classic Parts da Unterschiede gemacht werden und Teile von vor 82 gar nicht mehr zu erhalten sind, aber die Teile nach 82 jedoch schon.
Gruß Koni
Gruß Koni



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten