Re: Umlenkhebel Schaltgestänge ausgelutscht bis zum Anschlag


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Torsten alias Jabba am 16. Februar 2018 13:34:22:

Als Antwort auf: Umlenkhebel Schaltgestänge ausgelutscht bis zum Anschlag geschrieben von Don Koni am 16. Februar 2018 11:20:45:

Geb mal bei ebay kleinanzeigen vw lt Schaltgestänge
Ein. Kommen 3 ergebnisse. Nimm eins davon und nutz ihn als teilespender


Kann mir denn wirklich keiner helfen...
Ach so klar mit ist nicht mehr zu helfen!
Aber mich bei der Lösung meines Problems unterstützen wird doch einer können.
Weiß zufällig jemand ob die Positionen 4 und 5 je nach Baujahr unterschiedlich sind und evtl trotzdem in andere Baujahre passen und funktionieren?
Und noch besser wo ich die noch herbekomme? Ich benötige die Teile für nen LT 28 CP von 1980.
Ach so ja, es wäre einigermaßen dringend, habe zur Zeit nur die Gänge 1 3 5 und muss aber zweimal die Woche zu Arzt fahren.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten