Re: Zum Titelbild: welche Felgen hat der Hano drauf. Wer weiß was?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Skoot am 15. Februar 2018 18:43:25:

Als Antwort auf: Re: Zum Titelbild: welche Felgen hat der Hano drauf. Wer weiß was? geschrieben von Chris am 15. Februar 2018 17:09:42:

Servus beinand',
Schön hoch auf jeden Fall!
halb so wild, optische Täuschung. Die Reifen bringen gegenüber 185R14 26mm, gegenüber 215R14 gerade mal 6mm mehr Bodenfreiheit statisch. Dynamisch sogar noch weniger, weil die Reifen mit 85er Querschnitt dynamisch mehr radial "wachsen" als die mit 70er Querschnitt. Das reissts normalerweise nicht raus in der Höhe ;-).
Die restlichen mm kommen wenn überhaupt vom Fahrwerk.
Gruß Chris

Was ist denn da jetzt montiert? Ich hab bei meinem die 215R14 drauf, da habe ich Mitte Radlauf ca 77cm Höhe.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten