Re: Einspritzpumpe LT 28, Turbodiesel, 102 PS kaputt?? Bj. 12/88


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Olaf am 15. Februar 2018 08:03:13:

Als Antwort auf: Re: Einspritzpumpe LT 28, Turbodiesel, 102 PS kaputt?? Bj. 12/88 geschrieben von ltpit(Peter) am 15. Februar 2018 07:49:17:

Hallo,

ich würde erst mal schauen, ob die Kraftstoffleitungen dicht sind.
Auch eine Undichtigkeit in der Kraftstoffzuführung macht solche Probleme.
Hatte das an meinem LT 45 auch. Sprang schlecht an, insbesondere, wenn er ein paar Tage gestanden hatte.
Qualmte und war "lustlos". Nahm kein Gas an, insbesondere, wenn der Tank recht leer war.
Es gab keinen Kraftstoffverlust. Letztendlich war es eine Schelle am Kraftstofffilter....

Sollte es nicht daran liegen, dann die Empfehlung meines "Vorschreibers".

Gruß Olaf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten