Re: Werkstattempfehlung Dresden gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 14. Februar 2018 14:46:39:

Als Antwort auf: Re: Werkstattempfehlung Dresden gesucht geschrieben von Joxen am 14. Februar 2018 11:54:56:

OK, vielen Dank für die Antworten erstmal. Ich versuch es mal mit der Bulliklinik. Und ich würde sagen, dass das Lenkspiel tataächlich so im Bereich 4-5 cm liegt; gut, wenn dies in Ordnung ist.
Viele Grüße, Jost

Hallo Jost

Du kannst es natürlich nicht Wissen.

Wir haben hier leider einen Troll.
Er meint das er LT Spezialist ist.Er ist aber der einzige der das denkt:-).

Im wirklichen Leben ist das aber leider nur ein armer Irrer..Wir Ignorien den übrigens alle immer.

Die Aussage 4cm bis 5cm. Lenkungsspiel seien normal sind also absoluter Blödsinn.

Tip:sofort vergessen diese Aussage!

Es gibt aber Bauartbedingt bei den LT1 Lengetrieben eine Besonderheit, die nicht jedem Schrauber geläufig ist.
Diese Getriebe sind nur in der Geradeausstellung wirklich spielfrei.

Bei eingeschlagenen Rädern fühlt es sich wirklich an,als wäre die Lenkung völlig ausgenudelt.
Hast du bei geradestellung kein Lenkradspiel, ist deine Lenkung OK.und du musst dir keinerlei Gedanken machen.

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten