Re: Erfahrungsbericht zu´nexen roadian ct8´ Reifen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ROLFausLB am 14. Februar 2018 10:15:30:

Als Antwort auf: Re: Erfahrungsbericht zu´nexen roadian ct8´ Reifen geschrieben von HansK am 13. Februar 2018 18:48:36:

Moin,
ich hatte hier vor etwa einem Jahr mal nach Erfahrungen mit Nexen Reifen gefragt.
Ich habe sie letztes Jahr aufziehen lassen und wir waren damit bis Sardinien (max 42°C am Strand im Wüstenwind) und Dänemark (nicht so warm ;)) gefahren.
Nach knapp 5.000 km kann ich nur gutes über die Reifen sagen.
Sie sind leise und auch sonst unauffällig. Und günsitg waren sie auch.
Was will man mehr?
Vielleicht interessiert das ja jemanden.
herzliche Grüße,
HansK

Ach so, was vielleicht noch gut zu wissen ist: ich fahre die Reifen auf einem Karmann LTL.

Da gibt es zu berücksichtigen, dass der Load (Last-) Index stimmt. DOT-Nummer.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten