Re: Schwingungsdämpfer- Kennung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 13. Februar 2018 23:09:02:

Als Antwort auf: Re: Schwingungsdämpfer- Kennung geschrieben von Frank aus MTK am 13. Februar 2018 19:13:17:

Servus Frank,

Unter anderem aus dieser Quelle...
Angeblich im DV und 1G verbaut gewesen.
https://picclick.de/Riemenscheibe-mit-Schwingungsdämpfer-NEU-VAG-075105251C-VW-LT-252615766494.html

Muss Mal schauen habe glaube auch noch so eine grüne C Version hier liegen.

das ist ja schon interessant. Dann forsch ich da noch mal nach. Da bräuchte man ja nen noch älteren Katalog...
Jedenfalls gab's dann zwischendurch doch noch andere Abstimmungen von dem Dämpfer. Schon seltsam.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten