In dem Zusammenhang, die Hankook....


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 13. Februar 2018 18:04:01:

Als Antwort auf: Erfahrungsbericht zu´nexen roadian ct8´ Reifen geschrieben von HansK am 13. Februar 2018 07:17:23:

Hi Zusammen,

vor einiger Zeit war hier eine Diskussion, dass die Hankook-Winterreifen nichts (mehr) taugen.

Ich hatte gerade einen Satz neuwertige Reifen günstig in 215R14 erstanden, und war anfangs sehr zufrieden.

Nach etwa 1,5 Jahren Betrieb muss ich mich der negativen Meinung anschließen. Einer bekam ne Beule, ein anderer ist mir gleich ohne Vorwarnung geplatzt... Beide rechts. Kann schon sein, dass ich da auch mal auf nen Bordstein gefahren bin. Aber bestimmt nicht heftiger, als so ein Reifen abkönnen muss!

Hab jetzt erstmal zwei neue Toyos gekauft und vorn montiert. Bis jetzt nichts negatives zu vermelden.

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten