Re: Verbrauchsvorteil 1E DL


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jens DA am 12. Februar 2018 19:08:03:

Als Antwort auf: Re: Verbrauchsvorteil 1E DL geschrieben von Anton 1E mit LPG am 12. Februar 2018 17:15:15:

Hallo und guten Tag Sandor,
ich hatte ja bis gegen 09/2015 einen LT Kastenwagen, lang, hoch mit 1E-Maschine gefahren und eine LPG-Anlage einbauen lassen.
Der Wagen war eigentlich sehr gut eingestellt, Verbrauch in Benzinbetrieb lag im Schnitt bei 16,5 liter / 100 km.
Mit Autogas nahm er im Schnitt 19,5 liter.


Die Werte von Anton kann ich bestätigen.
1E, langer Radstand, Kasten, Serienhochdach, hinten nahezu leer, mit 15L Benzin im Flachen, LPG um 19,5 L auf 100 km.
Grün, aber das ist mit vorhandenem H ja auch egal, ob.

Gruß Jens DA



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten