Re: Verbrauchsvorteil 1E DL


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 12. Februar 2018 16:11:47:

Als Antwort auf: Verbrauchsvorteil 1E DL geschrieben von Sándor aus WI am 11. Februar 2018 18:33:10:

Servus,
hat jemand da Erfahrung- oder gar Meßwerte dazu?
CU,
Sándor

Moin Sandor

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie du zwischen DL. oder 1E.irgendwelche unterschiede feststellen willst.
Die unterschiedlichen Drehmomentmesswerte würdest du vermutlich,wenn überhaupt...... nur auf einem Prüfstand bemerken.

Die minimalen Drehmomentunterschiede, wirst du in der Praxis nicht bemerken.

Beim 1E. könnte ich mir vorstellen,das es richtig schwer wird wenn überhaupt noch an spezielle Teile zu kommen.
Ich würde mich aus den Gründen wohl eher auf den DL.konzentrieren.

Obwohl es da mit Teilen auch nicht viel einfacher werden wird.

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten