Re: LTchen wechsle Dich


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 11. Februar 2018 20:48:48:

Als Antwort auf: LTchen wechsle Dich geschrieben von Sándor aus WI am 11. Februar 2018 17:44:59:

Servus Sandor,

also ich kann deinen Wunsch nicht nachvollziehen.
Wenn dein aktueller LT H-Zulassung hat, welchen Vorteil bringt dir dann die 1E Maschine?
Welchen Vorteil bringt dir Einzelbereifung? Wie wir schon bei deiner ersten Anfrage geschrieben hatten, wirst du das im Verbrauch niemals merken.
Die Achsübersetzung kannst du ja bei Bedarf ändern. Was für eine Übersetzung hast du denn aktuell? Eine zu lange Achse beim Benziner halte ich für schlecht zu fahren. Dafür fehlt ihm einfach das Drehmoment.

Meiner Meinung nach solltest du froh sein, ein gutes Exemplar zu haben, und dabei bleiben.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten