LTchen wechsle Dich


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Sándor aus WI am 11. Februar 2018 17:44:59:

Servus,

bevor ich "offizielle" Biete- und Such-Anzeigen verfasse, wollte ich meine Gedanken hier mal ausbreiten um eine Idee zu bekommen ob das ganze für mich wirtschaftlich darstellbar ist. Zumal im Flohmarkt ja auch kiene Rubrik "Tausche LT" existiert ;-)

Aktuell habe ich einen 84er LT 35 (zwillingsbereift), Benziner (DL), ex Werksfeuerwehr aus der Schweiz, inzwischen deutsche H-Zulassung, 3-Sitzer mit Hochdach und Sperrdifferential (!). Zustand ist ordentlich, er ist erst ca.50.000 km gelaufen.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich lieber
- 1E Maschine
- Einzelbereifung
- möglichst lange Übersetzung

Hochdach wäre entbehrlich, ebenso das Sperrdiff.

Was meint ihr, werde ich da Geld verbrennen? Die Angebote aus den Verkaufsportalen kenne ich, z. B. der hier wäre ein Kandidat - aber ich habe keine Idee, inwieweit die aufgerufenen Preise tatsächlich gezahlt werden. Auch nicht, ob Hochdach + Sperre automatisch zu Mehrwert führen.

Also, Meinungen willkommen. Und wenn jemand ein Tauschobjekt weiß (natürlich mit Wertausgleich wenn gegeben), bitte melden.

LG,
Sándor



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten