Luftleitpappen/Bleche?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 10. Februar 2018 14:09:42:

Hallo zusammen,
Vw Lt 35 Bj 90 DW Motor,
Von vorne vorm Auto knieend auf den Kühler geguckt sind rechts und Links?jeweils so eine Pappe?
Zumindest habe ich Links eine die aber nur noch an einer Schraube hängt(Gleich nicht mehr).
Wenn das die im Wiki genannten Luftleitbleche sein sollen sind die ja aus Pappeoder Ähnlichem presszeugs aber nix mit Blech,also gehe ich davon aus das das keine Luftleitbleche sind,aber auch Luft zum Kühler leiten also Luftleitpappen..oder?Da mir eine fehlt ,aber Kühlermäßig alles gut läuft frage ich mich ob ich das andere auch wegmache oder aber beide besorge und dranbaue?
Welche funktion haben die genau?Schützen die auch irgendwas?

Vielen Dank für Antworten

Thomas aus Bielefeld



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten