Re: Empfehlung Stoßdämpfer


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 09. Februar 2018 23:38:44:

Als Antwort auf: Re: Empfehlung Stoßdämpfer geschrieben von Chris am 09. Februar 2018 22:22:43:

Servus Kai,
die Monroe Van Magnum sind die besten und massivsten, die du für den kleinen LT (also LT28-35) bekommen kannst. Mit drei Tonnen ist vermutlich die Achslast gemeint, nicht das Gesamtgewicht, kuck dir das bitte noch mal genauer an.
Gruß Chris
Hallo,
Ich habe die Van Magnum in meinem lt35 doka Kipper zwillingsbereift drin,in Verbindung mit den Spidan vorne auch,und bin super zufrieden.Habe allerdings auch verstärkte Blattfedern hinten dazu.leergewicht 2600 kg und hoppelt nix.voll ausgeladen schwabbelt nix.akso kann die gut empfehlen.
LG
Thomas aus Bielefeld



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten