Re: LT-Schrauber im Raum Münsingen gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Siggi aus Reutlingen am 08. Februar 2018 19:24:40:

Als Antwort auf: LT-Schrauber im Raum Münsingen gesucht geschrieben von Berta auf der Alb am 07. Februar 2018 20:48:04:

Hallo,
ich suche einen LT-Schrauber im Großraum Münsingen. Je näher, desto besser natürlich, wenn mal ein Problem auftritt, mit dem man nicht mehr so gut fahren kann, aber zur Not tut's auch etwas weiter gelegenes.
Die Berta ist Bj. 83, Diesel, Selbstausbau, 3,05m hoch.
Es stehen jetzt im Frühling Zahnriemenwechsel und Stoßdämpferwechsel an, außerdem quietscht der Keilriemen. Und mal schauen, was sonst noch gemacht werden muss. Ach ja, HU noch...


Hallo ich wohne in Reutlingen und schraube gerne LTs und Bullis.

Allerdinks nicht umsonst *g*

Wie alt bist du?

Vorm Schrauben sollten wir uns mal treffen ....

LG vom Siggi



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten