Re: Rückfrage


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 08. Februar 2018 12:27:16:

Als Antwort auf: Re: Rückfrage geschrieben von Chris am 08. Februar 2018 09:05:30:

Hallo Chris!

Oder das ELAB sperrt ab / flattert? Vielleicht reagiert ein Kabel / eine Steckverbindung auf die Beschleunigung / Verlagerung.
Das wiederum ist durchaus denkbar. Müsste glatt mal probieren, was passiert, wenn man das Kabel abzieht - ob er dann sofort ausgeht oder langsam runderdreht wie beschrieben.

Ich hatte es mal bei einem Vergasermotor, dass sich der Anschluss in der Vergussmasse des ELAB vom Spulendraht losgerüttelt hatte, da hat der Motor auch sehr merkwürdig reagiert. Er ging sporadisch aus, außer man hat Gas gegeben (Das ELAB meines Vergasers hat wohl nur das Standgas abgestellt?), dann lief er unruhig weiter wie bei verstopften Düsen.
Ob das beim LT auch so ist, weiß ich aber nicht.

Die anderen Sachen kann man bei Tankpumpe dann ja ausschließen, da legt ja die Pumpe die Förderrichtung fest, und der Vorrat in der Schwimmerkammer ist natürlich auch ein Argument gegen das sofortige Absterben.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten