Re: LT-Schrauber im Raum Münsingen gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 08. Februar 2018 05:39:55:

Als Antwort auf: Re: LT-Schrauber im Raum Münsingen gesucht geschrieben von gr am 07. Februar 2018 21:30:05:

Hallo Vera,
solch einen "Butler" such ich auch ...
Ach ja, ein Grüßlein habe ich noch für Dich ... ,
Gerald

Moin Gerald

Ich möchte auch so einen:-).Wohne im Pott.
Möglichst einen mit jede menge erfahrung.Hätte auch eine lange Liste, damit es dem nicht langweilig wird.Natürlich sollte der auch mobil sein damit er bei mir vorfahren kann.Es darf übrigens gerne auch eine Frau sein.

Finde den Haken!!!!!!

Muss ich mir etwa Röckchen zulegen damit das klappt?Habe gehört das diese seltenen Schrauberexemplare wirklich rar sind,aber es soll sie immer noch geben!!!

Mir hat mal jemand gesagt das mit diesem Kleidungstück nur etwas gewedelt werden sollte,damit das auch wirklich klappt.Ob das wirklich stimmt???Keine Ahnung.Es gibt da ja sehr viel Schrauberlatein.

Bis es mit dem Butler klappt, werde ich wohl wie auch du........ selbst weiter Schrauben müssen.

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten