Re: Rückfrage


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 08. Februar 2018 01:15:13:

Als Antwort auf: Re: Rückfrage geschrieben von Chris am 07. Februar 2018 23:13:01:

Hallo!

ja, danke. Klingt ein wenig so, als ob da ein mechanisches Bauteil auf die Beschleunigung beim Bremsen reagiert. Das kann eine Schlauchleitung sein, die dann knickt, aber auch der Schwimmer.

Oder sind vielleicht bei einer Maßnahme Vor- und Rücklaufleitungen vertauscht worden? Beim Benziner sind die Röhrchen am Entnehmer im Tank ja unterschiedlich lang. Da könnte er bei niedrigem Kraftstoffpegel dann Luft ansaugen. Durch Volltanken sollte das Absterben beim Bremsen dann verhindert werden. Zumindest bei der Inline-Pumpe am Längsträger könnte das sein, bei der Pumpe im Tank fällt diese Möglichkeit aus.

Vielleicht läuft die Benzinpumpe auch nicht durch, wenn gebremst wird? Oder das ELAB sperrt ab / flattert? Vielleicht reagiert ein Kabel / eine Steckverbindung auf die Beschleunigung / Verlagerung.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten